Annalena — Wer bin ich?


about me

Ich bin Anna, komme aus der Nähe von Aarau, einer Stadt aus dem nördlichen Teil der Schweiz. 
Seit längerer Zeit interessiere ich mich für Südamerika, die Kultur, die Menschen und das Leben in diesem vielseitigem Land. Aus diesem Grund habe ich die Entschiedung getroffen, der Schweiz den Rücken zu kehren und in Kolumbien ein neues Kapitel zu beginnen. 
 
Meine Beweggrund:
Raus aus dem 0815 Leben, 
rein in das Abenteuer - 
neue Erfahrungen, Erlebnisse und Herausforderungen! 
 
Während 12 Monaten bin ich in einem sozialen Projekt aktiv. Nebenbei starte ich mein eigenes Fussball-Projekt. 
 
Ich bin unendlich dankbar diesen Schritt machen zu können und freue mich, wenn Du mich auf meinem Abenteuer begleitest. 

Info:
Auf Instagram findest du aktuelle Bilder und Videos von meiner Zeit in Kolumbien. 

Du findest mich unter folgendem Namen:
annalenasports