Umwege - Krankheit - Wechsel

Dies wird nun mein letzter Blogbeitrag zu meinem Sozialeinsatz hier in Kolumbien sein.

Während meinen knapp 4 Wochen Ferien, war ich leider durchgehend mit dem Denguefieber am kämpfen.

Glüklicherweise hatte ich die Krankheit nur in einer schwachen Form. Dennoch konnte ich meine Reiseplanung leider nicht umsetzen. Da ich dennoch aus dieser riesigen Stadt heraus und ans Meer wollte um etwas frische Meerluft zu schnappen, buchte ich den Flug in das bereits bekannte Santa Marta.

Hier habe ich bereits Freunde gefunden und ein super Hostel wo ich mich erholen konnte.

Ende Januar 2020 war ich leider immer noch nicht fit und musste nochmals zum Arzt um meinen Gesundheitszustand genauer zu prüfen. In dieser Zeit habe ich mich mit meinem Projekt und meiner Organisation ICYE in Verbindung gesetzt. 

 

Mein Wunsch war es den Standort (Soacha, Bogota) zu wechseln und am Meer meinen Sozialarbeit bis im Sommer weiterzuführen.

Als mir es wieder besser ging bin ich dann nach Bogota zurück gefolgen.

An den folgenden Tagen hatte ich mehrere Gespäche mit meiner Organisation.

Aufgrund meines Wohn und Arbeit-standortes, wie auch die Unprofessionalität in meinem Projekt, habe ich mich gegen die Weiterführung des Sozialeinsatzes entschieden.

 

So habe ich nun mein Traumprojekt aufgegeben und mich neu orientiert.

Da Fussball meine Leidenschaft und hier der angesagteste Sport ist, suchte ich anschliessend nach anderen Fussballmannschaften oder Organisationen wo ich weiterhin arbeiten kann.

 

Nun fühle ich mich wieder fit und bin auf der Suche nach weiteren Optionen.

Sobald ich Neugkeiten habe, werde ich diese auf jeden Fall auf meiner Instagramseite mit Dir teilen.

 

Danke fürs Lesen und bis dann,

 

Love,

Anna