Gastfamilie - Projekt - Ausflüge

Nach nun etwas mehr als 2 Monate in dieser Grossstadt brauche ich definitiv meine Pausen an der Sonne 0der an einem ruhigen Ort.

In den letzten Wochen ist viel passiert. In meiner Gastfamilie gibt es immer Action. Zudem haben wir in den letzten zwei Monaten gleich zweimal Geburtstag gefeiert. Die beiden Zwilinge wurden 6 Jahre alt und einem weiteren Familienmitglied durften wir gratulieren. 
Leider schmecken mir die Torten hier in Bogota überhaupt nicht. Meiner Meinung nach sind das in Zuckerwasser getränkte Kuchen.  Mir macht es aber nichts aus; so mache ich etwas für meine Linie  :-)

Im Projekt habe ich wieder viele meue Gesichter, in den Teams die ich trainiere, kennengelernt. Was mich sehr freut ist es zu sehen, wie das Frauenteam, welches ich neben den Jungs trainiere, an Selbstvertrauen gewinnt und in jedem Training kleine Vortschritte erzielt. 

Was ich so gemacht habe neben meiner Arbeit: 

Neben meiner Arbeit im Projekt treibe ich oft Sport im Fitnesscenter oder im Park, Bei schlechtem Wetter, was hier leider sehr oft der Fall ist, bin ich Zuhause oder treffe mich mit Freunden im Schoppingcenter. Ein Besuch im Einkaufscenter gehört bei den Enheimischen zum Standardprogramm am Wochenende. Man könnte meinen es trifft sich ganz Bogota in einem Einkaufszenter. 

Da ich mehr ein Natur als ein Stadtmensch bin, versuche ich so oft wie möglich übers Wochenende wegzufahren. Mit dem Bus gelangt man innerhalb von 2-3 Stunden in ruhige, warme Zonen wo man sich gut erholen kann.

Leider bin ich am Wochenende oftmals mit Waschen, Einkaufen, Putzen oder Kochen beschäftigt. Bei geeigneter Planung und Absprache mit der Familie schaffe ich es am Sonntagmorgen an einen der Busterminals. So habe ich immerhin für zwei Tage einen Tapetenwechsel. Ich freue mich nun auf den Monat Dezember und auf die Ferien.


Danke fürs Lesen und Verfolgen, in knapp einem Monat erscheint mein nächster Blogg.

Im Nächsten erfährst du mehr über den speziellen Monat Dezember und meine Ferienplanung  :-)

 

Bis dann!

 

Love,

Anna