Hola Colombia

Bienvenida a Colombia

Am 21. August bin ich von Cancun nach Bogota geflogen.

Am Flughafen angekommen habe ich zuerst mein ganzes Gepäck zusammen gesucht.

Mein Gastbruder und sein Kollege holten mich am Flughafen mit dem Auto ab.

Ganz knapp haben alle meine Gepäckstücke in das Auto gepasst.

Nach einer Stunde erreichten wir mein neues Zuhause für die nächste Zeit.

Die ganze Familie ist in unser Apartement gekommen um mich zu begrüssen.

In den ersten Tagen habe ich etwas mit meinem Gastbruder, der etwas English spricht, Zeit verbracht.

Die Familie spricht nur Spanisch und lebt mit 4 Kinder zusammen.

Am ersten Wochenende war unser Einführungslager in LaMesa mit allen "Incomings".

Nach 3 informativen Tagen ging es am Sonntg wieder zurück nach Bogota.

Am Montag startete dann für 9 Tage unser Spanischkurs.

Wir wurden in zwei Niveaus eingeteilt wo wir intensiv Spanisch lernten.

Das waren meine ersten zwei Wochen.

Wir haben in dieser Zeit viel gelernt, nach dieser ansträngenden Zeit besuchten wir unsere Projekte.

Mein Projekt hat einen Hauptsitz in Bogota und mehrere Standorte in Kolumbien. Ich arbeite in Soacha, das liegt etwas ausserhalb von Bogota.

 

Danke fürs Verfolgen :-) 

Im nächsten Blog erfahrst du mehr über meine Arbeit im Projekt.

 

Love, Anna