Goodbye - Flug nach Mexico

Goodbye

Let the adventure begin... Meine Koffer sind gepackt!

In den letzten zwei, drei Tagen besuchte ich nochmals meine Familie, Tante, Grosseltern und Freunde.

Ich genoss die letzten heissen Tage und verbrachte viel Zeit mit Familie und Freunden.

 

Mit dem vollbeladenen Auto fuhren wir dann Richtung Flufghafen Zürich.Eine Solo-Reise  mit so viel Gepäck ist eine richtige Herausforderung.

1.5 Stunden vor dem Abflug traf ich am Airport ein. Mein grosser Reisekoffer und eine grosse Kartonkiste wiegen zusammen 64 Kilogramm. Dazu habe ich noch einen Handgepäckkoffer und eine Tasche. Nach Aufgabe meines Gepäcks geht es nun zum Gate. 

 

Mit einer Verspätung von 15 Minuten starteten wir Richtung Mexico.

Nach dem knapp 10 stündigen Flug sind wir in Cancun gelandet. Meine Freundin holte mich mit ihrem Freund ab.

Die ersten Tage durfte ich mit Ihnen, in Playa del Carmen verbringen. Anschliessend machte ich Ausflüge nach Tulum und Bacalar.

Am Schluss verbrachte ich noch einige Tage auf der Isla Mujeres bevor ich mit der Fähre wieder nach Cancun zurück fuhr.

 

Am 21. August startete ich meine Reise nach Bogota, Kolumbien.

 

Mehr zu meiner Ankunft in Kolumbien erfährst du in meinem neuen Blog.

 

Viel Spass!

 

Love, Anna